www.huellenhagen-griehl.de
www.CANTIAMO.com



Kurt Fiebig



Kurt Fiebig

( 1908 - 1988 )





Kurt FIEBIG
ORGELCHORALBUCH
- 48 leichte Choralvorspiele -
- Auf meinen lieben Gott - Aus tiefer Not schrei ich zu dir - Christe, du Beistand deiner Kreuzgemeine - Christus, der ist mein Leben - Der Mond ist aufgegangen - Die güldne Sonne - Dies sind die heilgen zehn Gebot - Durch Adams Fall ist ganz verderbt - Es ist gewißlich an der Zeit - Es kommt ein Schiff, geladen - Fahre fort, fahre fort - Freu dich sehr, o meine Seele - Freut euch, ihr Christen alle - Freut euch, ihr lieben Christen all - Fröhlich soll mein Herze springen - Gelobt sei Gott im höchsten Thron - Herr Gott, dich loben alle wir - Hilf, Gott, daß mir’s gelinge - Hinunter ist der Sonne Schein - Ich singe dir mit Herz und Mund - Ich will dich lieben, meine Stärke - Im Frieden dein, o Herre mein - In dich hab ich gehoffet, Herr - In Gottes Namen fahren wir - Ist Gott für mich - Jauchzt, alle Lande, Gott zu Ehren - Jerusalem, du hochgebaute Stadt - Jesu, geh voran - Jesu, meine Freude - Jesus ist kommen - Komm, o komm, du Geist des Lebens - Lasset uns mit Jesu ziehen - Liebster Jesu, wir sind hier - Machs mit mir, Gott, nach deiner Güt - Morgenglanz der Ewigkeit - Nun bitten wir den Heiligen Geist - Nun danket all und bringet Ehr - Nun lob, mein Seel, den Herren - Nun preiset alle Gottes Barmherzigkeit - Nun sich der Tag geendet hat - O Gott, du frommer Gott - Sollt ich meinem Gott nicht singen - Steht auf, ihr lieben Kinderlein - Verleih uns Frieden gnädiglich - Wenn meine Sünd mich kränken - Wenn wir in höchsten Nöten sein - Werde munter, mein Gemüte - Wie schön leuchtet der Morgenstern - Wunderbarer König -
H&G 3071 --- ISMN-M-50122-007-6 --- 10,00 -

_________________________


Kurt FIEBIG
- O GOTT , DU KÖNIG DER HERRLICHKEIT -
- Duett für zwei Sinstimmen mit Orgelbegleitung -
( Sopran und Alt, oder Sopran und Bariton mit Orgelbegleitung )
H&G 3061 --- ISMN-M-50122- 011-3 --- 5,50 -


Kurt FIEBIG
- PSALM 148 - Geistliches Konzert für Bariton und Orgel -
- "Halleluja , lobet im Himmel den Herrn" -
H&G 3058 --- ISMN-M-50122-008-3 --- 5,50 -


Kurt FIEBIG
- SEI GETREU BIS AN DEN TOD -
- Geistliches Konzert für mittlere Singstimme und Orgelbegleitung -
- (Offenbarung Johannis 2 , 8 bis 11) -
H&G 3059 --- ISMN-M-50122-009-0 --- 5,50 -


Kurt FIEBIG
- SO ZIEHET NUN AN ALS DIE AUSERWÄHLTEN GOTTES -
- Geistliches Konzert für drei Frauenstimmen und Orgelbegleitung
-
- (Colosser 3 , 12.13)
H&G 3062 --- ISMN-M-50122-012-0 --- 5,50 -


Kurt FIEBIG
- TRAUUNGSGESANG -
- Für mittlere Singstimme mit Begleitung der Orgel oder eines anderen Tasteninstrumentes
-
"Wo du hingehst, da will ich auch hingehen" - (Ruth 1 , 16 . 17)
und Choral : Laß Dich, Herr Jesu Christ, durch mein Gebet bewegen
H&G 3060 --- ISMN-M-50122-010-6 --- 5,50 -

_________________________


Kurt FIEBIG
- OSTERORATORIUM -
- Für 3 Solisten (Bariton , Tenor und Bass) und 3 Chöre a cappella -

- nach dem letzten Kapitel des Lukas - Evangeliums - "Christ ist erstanden von der Marter alle" -
Partitur --- H&G 3023 --- ISMN M-50122-013-7 --- 10,00 -

_________________________

 
Kurt FIEBIG
- Nun preiset alle Gottes Barmherzigkeit - GemCh-3stg / Bläser ad lib. -
- und HESSENBERG : Sei Lob und Ehr
- und WAGNER : Lobet den Herren
- und WERNER : Ich singe dir
"VIER LOB- UND DANKLIEDER" - für GemCh-3stg / Bläser ad lib. -
Singpartitur --- H&G 2-Ch --- ISMN M-50122-132-5 --- 1,10 -

- Nun preiset alle Gottes Barmherzigkeit - 2stg KinCh / 2stg FCh -
- und HESSENBERG : - Sei Lob und Ehr -
- und WAGNER : - Lobet den Herren -
- und WERNER : - Ich singe dir -
"VIER LOB- UND DANKLIEDER" - für zweistimmigen Kinder- oder Frauenchor -
Singpartitur --- H&G 1-Ch --- ISMN M-50122-131-8 --- 1,10 -

_____________


Kurt FIEBIG
- Preis , Lob und Dank sei Gott dem Herren - GemCh-3stg -
- und BENDER : Such , wer da will
- und ZILLINGER : Herr Christ , dein bin ich eigen
"DREI KIRCHENLIEDER" - für GemCh-3stg -
Singpartitur --- H&G 10-Ch --- ISMN M-50122-140-0 --- 0,80 -

- Preis , Lob und Dank sei Gott dem Herrn - 2stg KinCh / 2stg FCh -
- und BENDER : - Such , wer da will -
- und ZILLINGER : - Herr Christ , dein bin ich eigen -
"DREI KIRCHENLIEDER" - für zwei gleiche Stimmen
Singpartitur --- H&G 9-Ch --- ISMN M-50122-139-4 --- 1,10 -

_____________


Kurt FIEBIG
"VIER KIRCHENLIEDER ZUM ADVENT" -
2stg KinCh / 2stg FCh -
- Gottes Sohn ist kommen / Ihr lieben Christen freut euch nun /
/ Die Nacht ist vorgedrungen / O süßer Herre Jesu Christ -
Singpartitur --- H&G 23-Ch --- ISMN M-50122-153-0 --- 1,10 -

_____________


Kurt FIEBIG
- Wir singen dir , Immanuel - für GemCh-3stg -
- und HESSENBERG : Allein Gott in der Höh
- und WERNER : Gelobet seist du
- und ZILLINGER : Lobt Gott , ihr Christen
"VIER KIRCHENLIEDER ZUR WEIHNACHT" - für GemCh-3stg -
Singpartitur --- H&G 7-Ch --- ISMN M-50122-137-0 --- 1,10 -

- Wir singen dir , Immanuel - 2stg KinCh / 2stg FCh -
- und HESSENBERG : - Allein Gott in der Höh -
- und WERNER : - Gelobet seist du -
- und ZILLINGER : - Lobt Gott , ihr Christen -
"VIER KIRCHENLIEDER ZUR WEIHNACHT" - für zwei gleiche Stimmen
Singpartitur --- H&G 6-Ch --- ISMN M-50122-136-3 --- 1,10 -



_________________________

 
Kurt FIEBIG
- WIE NACH EINER WASSERQUELLE
Choralkantate für Sopran- Alt- und Bariton - Solo , gemischten Chor
Flöte , Oboe , Fagott , Streichorchester und Orgel (Klavierauszug)
Chorpartitur --- H&G 3040-Ch --- ISMN M-50122-122-6 --- 1,10 -
Klavierauszug --- H&G 3040-P --- ISMN M-50122-014-4 --- 7,60 -
Orchestermaterial und Partitur in Vorbereitung





Kurt Fiebig
Hüllenhagen & Griehl Verlag
www.
CANTIAMO.com


Hamburg, Januar 2003
Christina Hagen